3 Dinge Die Ich Als Auswanderer in Costa Rica Gelernt Habe | Die SundanceFamily

http://DieSundanceFamily.com

Cos­ta Rica ist eines der schön­sten Län­der der Welt. Und da wir seit 2010 hier wohnen, habe ich einiges gel­ernt, seit­dem ich hier bin…

| Die Sun­dance­Fam­i­ly |

Wir helfen frei­heits­begeis­terten Men­schen ein ort­sun­ab­hängiges Online-Busi­ness aufzubauenin­dem sie anderen mit ihrem Wis­sen helfen.
Wenn Dich das auch inter­essiert, dann schau mal kurz hier auf dieser Seite vor­bei. Ich ver­anstalte dort regelmäßig kosten­freie Online-Vorträge (Webina­re) unter:
http://TuWasDuLiebst.com

Wie wir unseren Kindern Bil­dung geben:


———————–

Web­seite: http://DieSundanceFamily.de
Face­book Fan­seite: http://www.facebook.com/DieSundanceFamily
Face­book Gruppe: https://www.facebook.com/groups/TuWasDuLiebst/
Insta­gram: http://instagram.com/SundanceFamily

Trage dich ein für unseren kosten­losen Newslet­ter ein und erhalte wöchentliche Updates per E-Mail von Ka, Katie und den Kids der Sun­dance­Fam­i­ly
http://DieSundanceFamily.com

___

Kam­eras die ich benutze:
-Canon Legria Min­ni X ist meine Kam­era fürs Vlog­ging
-Sony HDR PJ540 für Land­scape und Zoom-Auf­nah­men
-Gopro 4 Sil­ver für Action-Shots und Unter­wasser­auf­nah­men
-Phan­tom 2 Vision für Heli­copter-Auf­nah­men

___

Musik von:
-YouTube Audio Library