Auswandern, weil man sich nicht mehr zuhause und sicher fühlt? Ziel Schweiz? Ungarn?

Auswandern, weil man sich nicht mehr zuhause und sicher fühlt? Ziel Schweiz? Ungarn?

//www.youtube.com/v/yGffqVg4ZwE?color2=FBE9EC&version=3&modestbranding=1

Auswandern, weil man sich nicht mehr zuhause und sicher fühlt? Ziel Schweiz? Ungarn?

Da mich schon einige Nachricht­en zu diesem The­ma erre­icht haben… Wie ste­ht ihr zum Auswan­dern — vor allem im Hin­blick auf Sicher­heit und Bargeld-Abschaf­fung? Und hackt nicht auf mir rum, weil ich mir Sor­gen und Gedanken mache. Ich habe den Kar­ren nicht in den Dreck gefahren.

———————————————————————————————————–

Wenn dir meine Recherchen, Analy­sen und Beiträge gefall­en, dann freue ich mich sehr über finanzielle Unter­stützung (gerne auch per Post). Es steckt ja auch Arbeit und Zeit drin:

https://www.paypal.me/antipaganda

oder

Bit­coin:
17S4gCfa2y486uqiKWAy4apKQtzCXEECva

oder

Binder & Grus­dat GbR
IBAN: DE32120965970003452778
BIC: GENODEF1S10 (Spar­da-Bank Berlin)

oder

Wenn du eh vorhast bei Ama­zon was zu kaufen, kannst du es auch über diesen Link tun: http://amzn.to/2ircn5k So bekomme ich für deinen Einkauf eine kleine Pro­vi­sion, ohne dass für dich zusät­zliche Kosten entste­hen.

oder

hier passend zu meinen Videos“Media Con­trol” von Noam Chom­sky http://amzn.to/2pvlDKG
beim Kopp-Ver­lag “Gekaufte Jour­nal­is­ten” von Udo Ulfkotte: https://tinyurl.com/lc63pzq

Wer Büch­er bei Hugen­dubel kauft, kann über diesen Link gehen: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=682150&site=13245&type=text&tnb=5 Auch da kriege ich eine kleine Pro­vi­sion.

oder

Wer nicht seine Büch­er nicht mehr benötigt, die zu meinen Videos passen, kann sie mir gerne zuschick­en.

———————————————————————————————————–

Fam­i­li­en­nachzug — Vor dem näch­sten Ansturm

Vor dem näch­sten Ansturm

Inte­gra­tion in München: Abschieds­brief ein­er verzweifel­ten Mut­ter; 21.10.16
https://www.tz.de/muenchen/stadt/abschiedsbrief-einer-verzweifelten-muenchner-mutter-stadt-muenchen-6836173.html

Auswan­derun­gen bis 2015
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/157440/umfrage/auswanderung-aus-deutschland/

Vik­tor Orban bietet Men­schen west­lich­er Län­der Asyl an – Den Opfern des Lib­er­al­is­mus
http://www.epochtimes.de/politik/welt/viktor-orban-bietet-menschen-westlicher-laender-asyl-an-den-opfern-des-liberalismus-a2046569.html

Oliv­er Janich

Video Bew­er­tung: / 5