Christoph Hörstel, zur politischen Lage in Südamerika

Inter­view mit Christoph Hörs­tel zur poli­tis­chen Lage in Südameri­ka und dem “glob­alen Chaos­man­age­ment der US-Regierung”.

In Brasilien wurde die Präsi­dentin Dil­ma Rouss­eff von ihrem Amt sus­pendiert und dro­ht endgültig abge­set­zt zu wer­den. In Venezuela dro­ht der amtierende Präsi­dent Nicolás Maduro eben­falls abge­set­zt zu wer­den. Gibt es da Zusam­men­hänge, einen roten Faden? In dem nach­fol­gen­den Inter­view zeigt der Jour­nal­ist und Spezial­ist für Aus­lands­fra­gen, Christoph Hörs­tel, auf, dass hier sehr wohl Zusam­men­hänge beste­hen.”

Dieses Video wurde von einem anderen YouTube-Nutzer erstellt und durch die Lizenz CC-BY für die Wiederver­wen­dung zuge­lassen. Der Kanal des Nutzers ist:
https://www.youtube.com/user/klagemauerTV
Video Bew­er­tung: / 5