Ein Road Trip Jahr durch Südamerika – und nun?

Genau heute vor einem Jahr bin ich zum ersten Mal auf südamerikanis­chen Boden gelandet. Mit einem ver­staucht­en Fuß tap­pelte ich durch Buenos Aires und hat­te keinen Plan, was mich dort und im näch­sten Jahr erwarten würde. Mein Spanisch war mau, mein Ver­ständ­nis für die Län­der hier basierte auf Doku­men­tarfilm-basierten Halb­wis­sen und wie das alles mit dem Bul­li klap­pen würde stand auch noch in den Ster­nen. Ich erzäh­le Dir was im let­zten Jahr so los war und was 2016 passiert…

Hier abon­nieren für mehr von mein­er Südameri­ka Reise im VW Van:
https://www.youtube.com/user/travelrunplay?sub_confirmation=1

Alles weit­ere auf http://travelrunplay.de/road-trip-suedamerika-done/ !

// Bleib auf dem Laufend­en! →
http://facebook.com/travelrunplay
http://instagram.com/travelrunplay
https://twitter.com/travelrunplay
Video Bew­er­tung: / 5